20200623_BMB_CASTLELAWFIRM_011.JPG

Personenschaden

.

Wenn Sie bei einem Unfall verletzt wurden und glauben, dass Sie Anspruch auf Entschädigung für Ihre Verletzungen haben, bietet Ihnen die Anwaltskanzlei Castle die erfahrene rechtliche Vertretung, die erforderlich ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir bearbeiten alle Ansprüche wegen schwerer Personenschäden, einschließlich:

.

  • Kraftfahrzeugunfälle

  • Falsche Todesansprüche

  • Rutsch- und Sturzunfälle

  • Produkthaftungsansprüche

  • Verletzungen durch Fahrlässigkeit

Fordern Sie eine kostenlose Beratung an. Fälle von Personenschäden werden auf Notfallbasis behandelt. Dies bedeutet, dass keine Rechtskosten anfallen, es sei denn, wir erhalten Geld für Sie zurück.

Wenn Sie

Ansprüche auf Arbeitnehmerentschädigung / Behinderung der sozialen Sicherheit

Wenn Sie bei der Arbeit verletzt sind, haben Sie Anspruch auf eine Arbeitnehmerentschädigung. Unser Büro wird hart arbeiten, um das beste Ergebnis für Sie zu erzielen. Wir sind mit den geltenden Gesetzen in Bezug auf die Vergütungsleistungen für Arbeitnehmer des Staates New York sehr vertraut und bemühen uns, in Ihrem Fall die effektivsten Ergebnisse zu erzielen. Wir haben Tausende von Fällen von Arbeitnehmerentschädigung erfolgreich bearbeitet. Sollten Sie Leistungen bei Behinderung der sozialen Sicherheit beantragen und feststellen, dass Ihr Antrag abgelehnt wurde, werden wir von der Anwaltskanzlei Castle Ihren Fall prüfen und, wenn dies gerechtfertigt ist, Ihren Antrag bearbeiten, um die von Ihnen gewünschten Leistungen zu verfolgen

.

Konkurs

.

Möglicherweise befinden Sie sich in einer Situation, in der die Schulden aufgrund von Kreditkartenrechnungen, deren Zinssätze gestiegen sind, ausstehenden Arztrechnungen, Zwangsvollstreckungen von Hypotheken oder Fahrzeugrücknahmen, ausstehenden Urteilen oder anhängigen Rechtsstreitigkeiten zunehmen. Eine Insolvenz nach Kapitel 7 kann Ihr einziger Ausweg sein. Ursprünglich geschaffen, um dem Schuldner die Möglichkeit zu geben, von vorne zu beginnen, haben sich die Insolvenzgesetze in Kapitel 7 in den letzten acht Jahren dramatisch geändert. In der Anwaltskanzlei Castle sind wir mit den neuen Regeln und Gesetzen für die Einreichung eines Insolvenzverfahrens nach Kapitel 7 bestens vertraut. Wir führen vor jeder Einreichung eine vollständige Analyse Ihrer finanziellen Situation durch und stellen sicher, dass das Verfahren so reibungslos und stressfrei wie möglich verläuft.

.

Gewerbliche Vermögenssteuerveranlagungen

.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Gewerbe- oder Gewerbesteuern zu hoch sind, wenden Sie sich an die Anwaltskanzlei Castle, um Sie in Gerichtsverfahren zur Senkung Ihrer Steuern zu vertreten. Wir werden Ihre Vermögenssteuerveranlagung überprüfen und, falls Maßnahmen erforderlich sind, mit Ihrem Fall fortfahren. Wir berechnen eine Anwaltsgebühr basierend auf den tatsächlichen Steuergeldern, die wir Ihnen durch die Reduzierung Ihrer Grundsteuern sparen.

DWI / Strafsachen und Verkehrssachen

.

Die Anwaltskanzlei Castle verfügt über eine umfassende und äußerst erfolgreiche Erfolgsbilanz im Umgang mit Straf-, DWI- und Verkehrsgebühren an allen Gerichten im Bundesstaat New York.

Zusätzliche Tätigkeitsbereiche

Geschäftliche Transaktionen

Willensvorbereitung und Nachlassplanung

Scheidungs- und Familiengerichtsangelegenheiten

  • Facebook

Castle Law Firm
Personal Injury Law
 
 
Initial Consultations are Free
110 W Albany St, Herkimer NY 13350
 
CALL US TODAY !
 
FIND US ON:
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

workman's compensation attorneys - Herkimer, NY

 

 
 

 

Areas of Practice

 
Bandaging a Hand - Personal Injury in Herkimer, NY
 
Law Book with a Gavel - Product Liability in Herkimer, NY
 
Man Drinking Beer While Driving - DWI Matters in Herkimer, NY
 
 

Personal Injury

If you have been injured in an accident and believe that you are entitled to compensation for your injuries, the Castle Law Firm will provide you with the experienced legal representation necessary to get the best results. We handle all serious personal injury claims including:
 
  • Motor Vehicle Accidents
  • Wrongful Death claims
  • Slip and Fall accidents
 
  • Product Liability claims
  • Injuries resulting from negligence
 
Call for a free consultation. Personal injuries cases are handled on a contingency basis, which means there is no legal fee unless we recover money for you.
 

Workers Compensation / Social Security Disability Claims

If you are injured at work, you are entitled to Worker's Compensation. Our office will work hard to obtain the best outcome for you. We are very familiar with the current laws regarding New York State Worker's Compensation benefits and strive to obtain the most effective results in your case. We have successfully handled thousands of workers compensation cases. Should you apply for Social Security Disability benefits and find that your application has been denied, we at the Castle Law Firm will review your case and, when warranted, handle your Appeal to pursue the benefits which you are seeking
 

Bankruptcy

You may find yourself in a situation of mounting debt from credit card bills that have increased their interest rates, outstanding medical bills, mortgage foreclosures or vehicle repossessions, outstanding judgments or pending lawsuits. A Chapter 7 Bankruptcy may be your only way out. Originally created to give the debtor a chance to "start over", Chapter 7 Bankruptcy laws have changed dramatically in the past eight years. At the Castle Law Firm, we are very familiar with the new rules and laws regarding the filing of a Chapter 7 Bankruptcy. We perform a complete analysis of your financial situation prior to any filing and make sure that the proceeding goes forward as smoothly and as stress free as possible.
 

Commercial Property Tax Assessments

If you feel that your business or commercial property taxes are excessively high, then contact the Castle Law Firm to represent you in legal proceedings to lower your taxes. We will review your property tax assessment and if action is warranted, will proceed with your case. We charge a legal fee based upon the actual tax dollars which we save you by reducing your property taxes.
 

DWI / Criminal Cases and Traffic Matters

The Castle Law Firm has an extensive and highly successful track record in handling Criminal, DWI, and traffic charges in all Upstate New York Courts.
 

Additional Areas of Practice

 
  • Business Transactions
 
  • Will preparation and Estate Planning
 
  • Divorce and Family Court matters
 
 
Los Abogados De Accidentes
Daños Personales De Todo Tipos
 
 
24 Hours Answering Service
 
Free Initial Consulation
 
Licensed in New York & Florida